Gesundes Abnehmen in Aachen


Gewichtsreduzierung, Aachen, Physiotherapie, Abnehmen

Gesundes Abnehmen | Physiotherapie und Prävention Harald Apfelbacher Aachen

Gesundes Abnehmen in Aachen

Mein Name ist Nicole Börschel, ich bin 43 Jahre jung habe eine Tochter und eine super süße Enkelin .

Mit einer Körpergröße von 168 cm, einem BMI von 33,7 sowie einem Gewicht von 106 Kg bin ich eindeutig zu schwer.

Mein Ziel ist es 30 Kilo abzunehmen. Der Start dazu war im Juli 2015.

Leider ist mein innerer Schweinehund manchmal, nein meistens stärker als ich.

Ich habe es geschafft von Juli 2015 bis Oktober 2015 mein Gewicht auf 99,9 Kg zu reduzieren.
Mit weniger Kohlehydrate, die leider sehr lecker sind und mit Sport im Fitnessstudio. Aber anstatt weiter zu machen bin ich in mein altes Muster verfallen und habe alles wieder drauf, ja sogar noch etwas mehr.

Da war mir klar ich brauche professionelle Hilfe. Also fing ich an zu recherchieren, wer in Aachen oder Umgebung kann mir dabei helfen mein Ziel zu erreichen?

Ernaehrungsberatung, Fitness, Abnehmen, Aachen, Kohlehydrate, Physiotherapie, Apfelbacher

Ernährungsberatung und Fitness

Nach einigen Versuchen mit diversen Anbietern, die mich aber auch nicht weiter brachten, kontaktierte ich die Praxis für Physiotherapie & Prävention.
Die Praxis wurde mir von Bekannten empfohlen die auch schon Ihre Ziele erfolgreich verwirklicht haben.

Der Vorteil dieser Praxis ist, dass Sie mit allen großen Fitnessketten zusammenarbeiten und ich in dem Studio meiner Wahl trainieren kann.

Zusätzlich finden die Workouts auch wahlweise im Freien, also an der frischen Luft statt, was in den Sommermonaten ja absolut angenehm ist und ich werde durch die Praxis ernährungsphysiologisch vollständig geführt und instruiert.

Das ist genau das was ich brauche, eine rundum Betreuung die mich ab und zu oder besser gesagt regelmäßig in den ….. tritt!

So ihr Lieben, wir haben im Januar 2016 mit dem vollen Programm begonnen und ich bin bis in die Haarspitzen motiviert und absolut zuversichtlich dass es diesmal klappt.

Ich werde Euch regelmäßig auf dem Laufenden halten. Schaut einfach kurz auf der Seite vorbei, dann seid auch Ihr mit dabei…

Viele Grüße
eure Nicole


 

Dies könnte Sie auch interessieren:

Gewichtsreduzierung mit Spaß
Abnehmen ist Kopfsache