Patientenstimmen   Vor kurzem aktualisiert!


Im Dialog mit unseren Patienten und Kunden möchten wir gerne erfahren, was sie dazu veranlasst hat, sich für unsere Praxis zu entscheiden und ob sie mit unserer Leistung zufrieden sind und waren. Für Verbesserungsvorschläge und eine konstruktive Kritik haben wir jederzeit ein offenes Ohr. Dadurch geben Sie uns die Möglichkeit, auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

 

Wie wurden Sie auf unsere Praxis aufmerksam?

  • Die Therapeuten der Praxis Apfelbacher behandeln meine Tante im Seniorenheim, jetzt gehe ich in die Praxis wegen meinen Rückenschmerzen.
  • Gegoogelt! – Die Physiotherapie liegt in Arbeitsnähe und die freundliche Homepage hat mich direkt angesprochen.
  • Auf Empfehlung eines Bekannten, der auch mal Patient nei Ihnen war.
  • Ich wurde auf das Werbeschild aufmerksam.

 

Und deshalb kommen unsere Patienten zu uns:

  • Gute telefonische Erreichbarkeit, denn hier erreiche ich nicht nur einen Anrufbeantworter.
  • Ich hab hier schnell einen Termin bekommen.
  • Die Praxis kann ich zu Fuß erreichen (Wohnortnähe).
  • Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
  • Gute Parkmöglichkeiten, für gehbehinderte Patienten sogar direkt vor der Tür.
  • Freundliches Personal
  • Zuerst bekam ich keinen passenden Termin, man hat mir aber angeboten mich anzurufen, falls ein Termin frei wird, das hat geklappt, toll!

 

Warum haben Sie sich für uns entschieden?

  • Ich kenne Herrn Apfelbacher seit über 15 Jahren, damals hab ich hier in der Gegend gewohnt, und bin seitdem immer wieder mit meinen Verordnungen in seine Praxis gekommen. Die Mitarbeiter haben mir immer gut geholfen.
  • Auf die Praxis bin ich im Internet aufmerksam geworden.
  • Hier finde ich immer einen Parkplatz und das Personal ist total nett.
  • Ich bin auf Empfehlung meiner Kollegin hier.
  • Unten an der Vaalser Straße steht ein Fahrrad mit Werbung. Das hab ich entdeckt, als ich an der roten Ampel warten musste, das hat sich eingeprägt.
  • Zufall, mein Hausarzt hatte mir Krankengymnastik verordnet und auf dem Heimweg fuhr ich hier vorbei.
  • Das war total witzig: Mein Freund hat mal irgendwann neben dem Auto der Praxis geparkt und hat die Werbung die darauf klebt direkt für mich fotografiert, weil ich ein paar Tage vorher mit meinen Knieschmerzen beim Arzt war und ein Rezept bekommen hatte.

 

Dies könnte Sie auch interessieren:

Patientenerfahrungen der Krankengymnastik
Unsere Praxis für Physiotherapie in Aachen Hanbruch
Das Praxisteam